Zahlreiche Besucher schauten sich die Ausstellung des Vereins KulturGut e. V. Völklingen im Vereinshaus Ludweiler an. Die Organisatorin Evelyn Bachelier war sichtlich zufrieden: „Die Mühe hat sich gelohnt. Mit dieser Ausstellung haben wir unsere virtuelle Galerie zum ersten Mal in die Öffentlichkeit gebracht.“

Es wurden Werke von Eberhard Gnahs, Anny Hoffmann, Christel Traut, Hella Klein, Martina Heipp, Brigitte Hayo-Rousche, Horst Reinsdorf und Evelyn Bachelier gezeigt. Die unterschiedlichen Arbeitsweisen der Künstlerinnen und Künstler waren an den Werken gut zu erkennen. Neben den Exponaten konnten die Besucher an vorhandenen Fotoalben mehr Einblick in das künstlerische Schaffen der einzelnen Künstlerinnen und Künstler erlangen.

Dank an Evelyn Bachelier und den Vorsitzenden Bertram Sauder, der mit einem Gläschen hervorragenden Saarwein die Zufriedenheit der Besucher noch steigerte.