Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen bei KulturGut e. V. Völklingen.

Der Verein KulturGut e. V. Völklingen lud für den 20. Oktober 2016 zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes ein. In den wunderbaren Räumen des Weinhandels ViF-Wein erleben wurde die Mitgliederversammlung unter der Versammlungsleitung von Dr. Gerold Fischer durchgeführt.

Von der Versammlung einstimmig wiedergewählt und im Amt bestätigt wurde Christiane Blatt als Vorsitzende des Vereins. Ebenso einstimmig wurden als 2. Vorsitzende Bertram Sauder und Lars Hüsslein bestätigt. Kassierer ist Dr. Mathias Großer, stellv. Kassierer Paul Kreis. Als Schriftführer wurde Franz Haselmann gewählt, als stellvertretender Schriftführer, Manfred Jost. Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit begleitet weiterhin Michael Samsel. Als Beisitzer wurden Evelyn Bachelier, Anne Herzhauser, Elisabeth Kreis und Norbert Degen gewählt. Der künstlerische Beirat des Vereins ist mit der Vorsitzenden Traudel Bennoit, sowie Josef Groß, Hannelore Struklec, Patrik Jungfleisch und Ivo Müller bestens besetzt.

Im Anschluss zur Versammlung wurden die Mitglieder„schon traditionell“ zur Weinprobe durch Frank Röder, Master of Wine, eingeladen.