Lade Veranstaltungen

It’s a Kind of MAGIC: der traditionelle Opener-Song der Band steht ein Stück weit für das Konzept der Musiker aus Völklingen. Musik ist Magie, und wer sich von der Musik von MAGIC in den Bann ziehen lässt, der erlebt eine unbeschwerte Zeit mit Songs, die man schon immer kennt, aber vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat. Es dauert nicht lange und der Rhythmus geht in die Beine. Kaum einer, der sich da noch still verhalten kann. Kein Problem: zur Musik von MAGIC lässt sich nicht nur herrlich träumen und den Alltag vergessen, die Musik lädt auch zum Tanzen ein. Professionell performed erwartet die Zuhörer ein Konzert für die ganze Familie. Gassenhauer der deutschen und englischsprachigen Rockmusik bilden ein Set-up, das für jeden etwas parat hält.

Für den Neustart nach der pandemiebedingten Zwangspause versprechen die Musiker einen ausgewogenen Mix aus Bewährtem, garniert mit einigen neuen Songs aus der jüngeren Rockgeschichte. Darüber hinaus erwarten die Konzertbesucher auch neue Gesichter in der Band. Man darf gespannt sein, wie sich die Newcomer präsentieren. Auf jeden Fall gilt auch in 2021 das bekannte Band-Motto: Come and feel your heart beat!

Anmeldung erforderlich! Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind.

Empfehlen Sie diese Veranstaltung weiter

Nach oben