Vortrag und Buchvorstellung: Das Saarland, seine Industriekultur und seine Industrienatur

Startseite/Veranstaltungen/Buchvorstellung, Vorträge/Vortrag und Buchvorstellung: Das Saarland, seine Industriekultur und seine Industrienatur
Lade Veranstaltungen

Werner Richner und Delf Slotta sind präzise Beobachter. Beide haben das intensive Sehen gelernt.

In „Saarland-Industriekultur-Industrienatur – Ansichten-Bilder-Interpretationen“ haben sie sich getroffen. Da der renommierte Fotograf, hier der versierte Industriegeograf und bekannte Landeskundler.

Im Einzelnen werden in der umfangreichen Publikation und dem abendlichen Vortrag von Delf Slotta die industriellen Wurzeln und die gegenwärtige industrielle Gestalt der Region vorgestellt und erläutert.

Natürlich besteht bei der Veranstaltung auch Gelegenheit zum Bücherkauf mit Buchsignierung und zum Gespräch mit dem Autor.

Gebühr: frei

Zur Anmeldung

Empfehlen Sie diese Veranstaltung weiter

Nach oben