Eva Müller

Eva MüllerKontakt
Völklinger Straße 14
66346 Püttlingen
Telefon: 06898 / 6 37 64
E Mail: atelier@eva-atelier.de
Website Eva Müller

1989 entdeckte ich die bildende Kunst. Zu der Zeit merkte ich, dass man mit Malerei - damals speziell in der Aquarell-Malerei - gut loslassen kann.

Nach zahlreich besuchten Kursen hatte ich dann die Erfahrung gemacht: Langweilig vorgetragen bringt die Kunst wenig Freude. So machte ich aus der Not eine Tugend und leitete fortan erfolgreich meine eigenen VHS-Kurse. Da ich in der Malerei und für die Kunst lebe, und meine Kurse so toll angenommen wurden, konnte ich mir mein Lebenstraum erfüllen.

Ich erwarb mein eigenes Atelier.

Seit dem finden dort neben den oben besagten Kursen, regelmäßig auch Workshops statt.

Künstlerischer Werdegang

Tätigkeiten als Dozentin

Bisherige Ausstellungen

2016

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2002

1998

1995-2000

1989

Galerie

Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller Eva Müller visual lightbox 2by VisualLightBox.com v6.1