Archiv / Scheckübergabe Aktion Sternenregen

Am 19.03.2017 erfolgte unsere Scheckübergabe bei Radio Salü für die Aktion Sternenregen. 2.500,00 € kamen durch die Veranstaltung I love 2 dance als Erlös zusammen. Damit ist KulturGut Großspender!

Für Sternenregen ist in diesem Jahr sogar schon getanzt worden. Der Verein KulturGut e. V. Völklingen hat zusammen mit dem Tanzlehrer Marco Marian am 15.01.2017 in der Kulturhalle Wehrden die Tanzveranstaltung I Love 2 Dance durchgeführt. Tanztalente aus fern und nah konnten dort in verschiedenen Wettbewerben vor Publikum und Jury ihre Fähigkeiten präsentieren. Die Folge: begeisterte Zuschauer in einer brechend vollen Halle, Tänzer und Tanzgruppen, die ihr Können endlich einmal vor einer großen Menschenmenge vorführen konnten und ein Erlös von 2.500,00 € für Sternenregen, die Marco Marian und Christiane Blatt vom Verein Kulturgut bei Luciano Falsetti im Sendestudio vorbeibrachten.

Scheckübergabe Aktion Sternenregen

Scheckübergabe Aktion Sternenregen

Scheckübergabe Aktion Sternenregen

Scheckübergabe Aktion Sternenregen